Angebot/ InfosSaisonkarteNewsVeranstaltungenKulturvereinPresseKontaktLinksStellenHome
News Zurück

Slow Food

[ Meldung vom 20.03.2018 ]

Unsere Küche ist radikal saisonal und frisch. Wir schätzen lokale und nachhaltig produzierte Lebensmittel und sind Mitglied von Slow Food. Unser Gemüse ist 100% bio.

Seit diesem Jahr unterstützen wir den gemeinnützigen Verein Drink&Donate! Gutes Wasser ab dem Hahnen ist für uns selbstverständlich, für die Mehrheit der Menschheit aber höchstens ein Traum. Selbstverständlich servieren wir Ihnen gerne ein Glas Wasser zum Espresso oder zu einem Glas Wein - gratis und franko. Wenn das Hahnenwasser das einzige Getränk ist, verlangen wir Fr. 3.-- pro Person. Die Einnahmen gehen aber nicht in unsere Lohntüten. Wir spenden den ganzen Betrag an Wasserprojekte in Afrika (Drink&Donate). Damit mehr Menschen Zugang zu gutem Trinkwasser bekommen.




::