Angebot/ InfosTageskarteNewsVeranstaltungenKulturvereinPresseKontaktLinksStellenHome
Veranstaltungen ArchivZurück

Menu litteraire: Der gelbe Bleistift

Zum Hut, Café- und Weinbar  - Menu litteraire: Der gelbe Bleistift Samstag, 24.03.2018 19:00

Christian Kracht, Träger des Schweizer Buchpreises 2016 ist grosser und fundierter Asienkenner. In seinem Buch: „Der gelbe Bleistift“ beschreibt er Asien wie es wenige kennen. Seine Beobachtungen aus Thailand, Kambodscha, Laos, Indien und Japan über Land und Leute sind treffend, witzig und liebevoll. Wir kochen dazu ein 5-gängies farben- und gewürzfrohes Menu und lesen zwischen den Gängen Passagen aus dem Buch.

Für Asienreisende, solche die es werden wollen, aber auch für  gemütlich Couchreisende ein höchst vergnüglicher Abend!

Beginn: 19:00 Uhr
Kosten: Fr. 65.-- für ein 5-gängiges asiatisches Menu inkl. Lesung (ohne Getränk)

Bitte reservieren!

 

 




::