Angebot/ InfosTageskarteNewsVeranstaltungenKulturvereinPresseKontaktLinksStellenHome
Veranstaltungen ArchivZurück

Archiv

Zum Hut, Café- und Weinbar  - Marcel Oetiker Trio 22.07.2017 20:30
Marcel Oetiker Trio

Marcel Oetiker ist der erste Absolvent an einer Schweizer Jazz Hochschule mit Schwyzerörgeli. Er gab und gibt unzählige Konzert im In- und Ausland, und seine zahlreichen Kompositionen sind auf vielen Tonträgern und Filmen (z.B. „Der Föhn“ ) dokumentiert.

Zusammen mit Pirmin Schädler (Rhodes) und Rätus Flisch (Kontrabass) ergab sich nun eine neue Trio-Besetzung, welche ihr Repertoire – eigentlich untypisch für Marcel Oetiker (und noch untypischer für ein Schwyzerörgeli) – auf klassischen Jazzstandards aufbaut.

Marcel Oetiker schwyzerörgeli
Pirmin Schädler Rhodes
Rätus Flisch b

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Kollekte

 

 



::