Angebot/ InfosTageskarteNewsVeranstaltungenKulturvereinPresseKontaktLinksStellenHome
Veranstaltungen ArchivZurück

Archiv

Zum Hut, Café- und Weinbar  - Dukes of Harmony 08.07.2017 20:30
Dukes of Harmony

Die Dukes of Harmony spielen Blues-, Folk-, Country- und Pop-beeinflussten Akustik-Rock. Die Harmonie der beiden Stimmen, nimmt den Zuhörer vom ersten Ton an mit auf eine musikalische Reise. Die Dukes verleihen jedem ihrer Songs das gewisse Etwas, sei dies ein stampfendes Riff, oder sei es den Song einfach fliessen zu lassen; der Zuhörer erfährt dadurch eine musikalische Balance, die einen Dukes-Gig abwechslungsreich macht. Sei es mit Konzerten im Ausland, kleineren Heimatstadtkonzerten oder als Support von bekannten, internationalen Acts, die Dukes haben schon einiges an live Erfahrung gesammelt und fühlen sich auf kleinen, wie auch auf grösseren Bühnen pudelwohl.

Live präsentieren die Dukes of Harmony eigene Songs, mit einigen gut ausgewählten Covers.

Kevin Volken - voc, guit, harp
Andy Kalberer - guit, voc

Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: Kollekte

Bei schönem Wetter im Hut-Garten!

 

 



::