Angebot/ InfosTageskarteNewsVeranstaltungenKulturvereinPresseKontaktLinksStellenHome
Veranstaltungen ArchivZurück

Archiv

Zum Hut, Café- und Weinbar  - King Pepe : Pepejazz 06.04.2013 Samstag, 6. April, 20.30 Uhr
King Pepe : Pepejazz

Aus dem Interview mit "Der Bund" vom 2. August 2012: "Gerade bin ich mit der Berner Band Le Rex am Proben für ein Jazz-Set – oder das, was sich King Pepe unter Jazz vorstellt. «Pepe Jazz» wird im Herbst herauskommen, als Hommage an den Jazz der 20er- und 30er-Jahre. Damals herrschte ein schöner Wildwuchs in der Szene, eine freche Phase mit lauter doppelbödigen Texten. Man konnte nicht einfach vom Kopulieren reden, also musste man das irgendwie verpacken. King Pepe wird sich alle Mühe geben, diesem Vorbild gerecht zu werden. Selbst seine Stimme wird knistern wie von altem Schellack."

King Pepe stimme, trompete
Herwig Ursin piano, stimme

Der King im Netz: Klick

Beginn: 20.30 Uhr Eintritt: 20 CHF

Ein aktueller Artikel über King Pepe von Ane Hebeisen im Tagi online am 04.01.2013:

(Download PDF/131KB)

::